12.10.: Kleine Glücksmomente im wertkreisLaden

10.10.2019
Wand

Gütersloh, den 10. Oktober 2019 – Im Rahmen der Woche der seelischen Gesundheit findet am Samstag, den 12. Oktober 2019, im wertkreisLaden, Berliner Straße 14, 33330 Gütersloh, die Aktion „Glücksmomente“ statt. Alle Interessierten sind von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr eingeladen, sich hier ein paar glückliche und entspannte Momente, Minuten oder auch Stunden zu gönnen. Michael Buschsieweke, Geschäftsführer wertkreis Gütersloh erklärt: „Wir haben uns gedacht, das Glück liegt ja oft in den kleinen Dingen. In den kleinen Momenten, wenn einem etwas Schönes widerfährt. Wir hoffen, einige dieser kleinen Momente, im Rahmen unserer Möglichkeiten, am Samstag ermöglichen zu können.“

Zu den angenehmen Klängen des Akustik-Duos Tosh‘n Josh mit ihren Coverversionen bekannter Tracks von den 90ern bis heute, kann man im wertkreisLaden am 12. Oktober an einer Kunstaktion teilnehmen, bei der eine komplette Wand des Ladens mit buntem Tape zum Gesamtkunstwerk werden soll.

Hier kann Jede und Jeder Worte, Bilder oder Formen zu persönlichen Vorstellungen von Glück und Alltagsfreude anbringen - unter dem Motto: „Was mir gut tut!“. Natürlich kommt dabei auch das leibliche Wohl im Laden nicht zu kurz: mit leckeren Kleinigkeiten und Dips sowie der beliebten Tageskarte. „Als Glücksbringer wollen wir an dem Tag dazu noch Postkarten mit kleinen Glücksbotschaften an alle Besucherinnen und Besucher verteilen,“ kündigt Ladenleiter Andreas Wien an.