Maifest auf dem Kiebitzhof

25.04.2023

Gütersloh, den 26. April 2023 – Am 1. Mai veranstaltet der inklusive Biolandhof Kiebitzhof wieder den Dauerbrenner unter den Gütersloher Maiveranstaltungen: Das Maifest auf dem Kiebitzhof, Rhedaer Str. 220, 33334 Gütersloh lädt von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr alle großen und kleinen Maifahrer und Wanderer ein.

Zum entspannten Verweilen und gemütlichem Miteinander bei leckeren Kaltgetränken sorgt diesmal die Band High Germany für gute Musik und noch bessere Laune und natürlich - wie sollte es auf dem Kiebitzhof anders sein - ist auch für das leibliche Wohl aller Besucherinnen und Besucher bestens gesorgt. 2023 veranstaltet der Werkstattrat zudem wieder seine beliebte Tombola und auch die wertkreis-Hüpfburg wartet auf kleiner Gäste. Das Flussbett Hotel ist mit einem Waffelstand vor Ort und der Röstwert bietet den neuen, im wertkreis gerösteten,  Kaffee an. Aber ob Bratwurst und Bier oder Kaffee, Waffeln und Kuchen: Am 01.05. wird das Maifahrtspäuschen auf dem Kiebitzhof wieder zur leckeren und unterhaltsamen Gourmet-Rast.