Kundenstimmen

St. Lucia Hospital Harsewinkel

"Danke für die seit Jahren perfekte Zusammenarbeit. 25 t geschälte Kartoffeln pro Jahr ohne Beanstandungen! Das soll erst mal einer nachmachen.

Danke und auf weiterhin gute Zusammenarbeit"

Kai Moriz
Verpflegungsmanager, Küchenmeister

Marienhospital Oelde

"Liebe Kollegen vom Kiebitzhof.

Danke für die klasse Zusammenarbeit. Immer frische Ware, immer perfekte Qualität. Weiter so!

Ich freue mich auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit!!"

Anna Neugebauer
Diätassistentin, Leitung Einkauf

Sankt Elisabeth Hospital Gütersloh

"Tolles Team, perfekt von der Bestellung über die Auslieferung, Pünktlichkeit und die Qualität der Produkte.

Danke und bleibt wie ihr seit."

Jan Meyer
Küchenleitung

Frau Barbara Fehrmann

Ich kaufe im Kiebitzhofladen ein, weil die Qualität und Frische wie auch die kompetente Bedienung immer wieder überzeugt.

Frau Weßling

…umfangreiches Sortiment, sehr gute Beratung und eine nette Atmosphäre.

Herr Prof. Dr. Marcel Machill

Ich kaufe im Kiebitzhofladen ein, weil die Käsetheke zu den besten in ganz Deutschland gehört: nicht nur alles in bester Bio-Qualität, sondern auch mit exzellenter Beratung für Feinschmecker ein Eldorado.